1. Marktplatz Gute Geschäfte

Dialog und Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Schon immer war der Marktplatz ein bunter Ort des Zusammentreffens und Handelns. Der Marktplatz Gute Geschäfte Landkreis Miesbach schafft für Unternehmen und gemeinnützige Organisationen aus dem Landkreis eine Plattform für außergewöhnliche Begegnungen. Angebot und Nachfrage treffen auch hier aufeinander, jedoch werden gemeinsame Engagementvereinbarungen getroffen. Den Engagementformen sind dabei keine Grenzen gesetzt, nur Geld ist tabu!

Weiterführende Informationen zur Anmeldung und zur Veranstaltung finden Sie hier.

Zusätzlich findet für interessierte UnternehmerInnen am 07.02.2018 um 18.00 Uhr im Ratssaal Holzkirchen eine Informationsveranstaltung statt. Anmeldungen bitte an regina.schliephake@smg-mb.de.

moving im Landkreis Miesbach

moving im Landkreis Miesbach – Minimax Prinzip für mehr Fitness

Wer möchte das nicht: mit minimalstem Aufwand das Maximalste an Fitness erreichen! Diese Maxime ist das Leitmotiv von  moving.

1. Marktplatz Gute Geschäfte

Sie wollen Ihre Reputation steigern indem Sie Ihre Glaubwürdigkeit bei wichtigen Stakeholdern erhöhen? Sie suchen nach einer geeigneten Methode um Ihre Mitarbeiterziele, wie hochqualifizierte MitarbeiterInnen leichter gewinnen und länger halten, zu erreichen?

Es gibt 11 Veranstaltungen
Seminar

Controlling - Quick & Dirty

Hausham
Fr, 23.02.2018

Das Controlling als "Herz" eines Unternehmens gibt Auskunft über den wirtschaftlichen Erfolg und zeigt, auf welchem Kurs das Unternehmen oder ihr Bereich hin steuert, oder was "machbar" ist. Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von Schlüsselinformationen und Kennzahlen frühzeitig wichtige Entwicklungen analysieren können. Lenken Sie damit die Zukunft gezielt in die richtige Bahn.

Kategorien: UVM Fachseminar

Moralt AG

Hausham
Fr, 23.02.2018
Kategorien: UVM Frühschoppen
Vortrag

„Wir müssen agiler werden! Und dazu muss sich vor allem vieles in Sachen Führung ändern.“ Kommt Ihnen das bekannt vor? Und fragen Sie sich zunehmend, was es für Sie als Führungskraft und ihr Unternehmen im Businessalltag bedeutet?

Kategorien: UVM Impulsvortrag

DIALOG UND ZUSAMMENARBEIT AUF AUGENHÖHE

Kategorien: SMG - UVM
Seminar

Das zweite Fachseminar 2018 widmet sich dem Thema Marketing & Kommunikation im Unternehmen. Für den Unternehmer von Heute ist es essentiell, seine Produkte nicht nur von der Konkurrenz abzuheben, sondern diese Abgrenzbarkeit auch den  potenziellen Kunden gegenüber mithilfe  einer maßgeschneiderten Marketingstrategie greifbar zu machen.

Kategorien: UVM Fachseminar