2. Karriere Messe Stuzubi Landkreis Miesbach -  Jetzt Stand sichern

Die 1. Stuzubi Karriere Messe Miesbach war mit über 1.100 Besuchern ein voller Erfolg für SchülerInnen & Unternehmer!
Impressionen zur Messe: Fotogalerie

Die nächste Stuzubi Karriere Messe Miesbach findet am Samstag, den 6. Oktober 2018 im Waitzinger Keller statt.
Standbuchungen sind ab sofort über das Anmeldeformular möglich!

UVM Mitgliederversammlung 2018 | Golf Valley

Die UVM Mitgliederversammlung bei unserem Mitglied Golf Valley - Neben dem Jahresrückblick zu Aktivitäten, Projekten und der Mitgliederentwicklung nutzten die anwesenden Unternehmer die Möglichkeit, hinter die Kulissen einer der modernsten Golfanlagen Europas zu schauen!

Coworkerei Afterwork Diskussion | Am 5. Juni 2018, 18 - 20 Uhr

Mittelstand im Oberland: Wie Sie sich in der Digitalisierung einzigartige Vorteile schaffen; Mit Coworker Dr. Hartmut Hübner

Pilotprojekt moving - Kostenfrei Zugang für Ihre Mitarbeiter sichern

Machen Sie Ihre Mitarbeiter auf einfache Weise fit und mental stark- und zwar kostenfrei mit Unterstützung der BARMER und dem UVM-Mitglied moving! Jetzt ganz einfach Online-Zugang für Mitarbeiter sichern!

Es gibt 12 Veranstaltungen

SMG Filmevent - ZEIT FÜR UTOPIEN

Irschenberg
Mi, 6.06.2018

“Ein die Augen öffnender, ein tröstlicher Film.”, schreibt die Süddeutsche Zeitung über das Werk des österreichischen Regisseurs Kurt Langbein. Darin werden globale Zusammenhänge wie der Ressourcenverbrauch thematisiert, aber vor allem neue Wirtschaftsweisen sogar mit Beispielen aus dem Landkreis Miesbach vorgestellt.

Exklusiv für den UVM spielt der Film am 6. Juni, 19:30 Uhr in der Kaffeerösterei Dinzler am Irschenberg mit anschließender Podiumsgespräch mit Regisseur Kurt Langbein und der Protagonistin Petra Wähning. Eine mit Sicherheit inspirierende Abwechslung!

Ab 19:00 Uhr "get together" mit Getränken und kleinen Häppchen.

Kategorien: SMG

Die Aktivsenioren Bayern e.V. bieten Existenzgründerberatung an. Diese finden etwa monatlich und wechselnd in Miesbach und Holzkirchen kostenfrei statt.

Kategorien: SMG
Seminar

Selbstorganisation, hierarchiefreies Arbeiten, neu geschaffene Rollen und Partizipation – kurzum: „Agilität“ ist das Trendthema in Unternehmen, unabhängig von Größe und Branche...

Kategorien: UVM Fachseminar

BOB Lenggries & Wirtschaftsforum Oberland

Holzkirchen
Fr, 29.06.2018
Kategorien: UVM Frühschoppen

Digitalisierung - Und dann?

Tegernsee
Do, 5.07.2018

Digitalisierung - und dann?

Kategorien: UVM Impulsvortrag