6. Mai 2024

UVM-Akademie: Talk mit dem Landrat: Der Weg zum mittelstandsfreundlichen Landkreis

Für unser neues Veranstaltungsformat ‚Talk mit dem Landrat‘ gibt es einen neuen Termin. Die Veranstaltung wird am 6. Mai um 19 Uhr im Hotel Das Tegernsee stattfinden.

Bei „Talk mit dem Landrat: Der Weg zum mittelstandsfreundlichen Landkreis“ im Rahmen der UVM Akademie stellt sich Landrat Olaf von Löwis Ihren Fragen und wird seine Perspektive zu Themen, die Sie als Unternehmerschaft im Landkreis bewegen, erläutern. Gerne möchten wir Sie zu dieser besonderen Veranstaltung einladen:

Termin: 6. Mai 2024, um 19 Uhr

Ort: Hotel Das Tegernsee, Neureuthstraße 23 83684 Tegernsee

Die Anmeldung ist bis 30. April unter https://www.eventbrite.de/e/uvm-akademie-talk-mit-dem-landrat-tickets-880014486017 möglich.

UVM Vorstandsmitglied und Verlegerin, Christiane Goetz-Weimer wird Sie als Moderatorin durch den Abend führen. Teilnahmevoraussetzung ist die Anmeldung sowie das Einreichen von ein bis zwei Fragen an den Landrat. Ihre Fragen werden im Vorfeld gesammelt und ermöglichen eine gezielte und tiefgehende Diskussion während des Abends.

Seien Sie mit dabei und sichern Sie sich einen der begrenzten Plätze. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Verschiebetermin_Eventbride_UVM_Talk-mit-dem-Landrat_2160x1080

Das könnte Sie auch interessieren.

https___cdn.evbuc.com_images_688339439_423085387639_1_original

UVM Unternehmer­frühschoppen Markus Wasmeier Freilichtmuseum

UVM Unternehmerfrühschoppen am 17.05.2024 im Markus Wasmeier Freilichtmuseum

Recruiting 08