Buchung

Die Veranstaltung kann nicht mehr online gebucht werden.

83734 Hausham
Obere Tiefenbachstraße 1

Kategorien:
UVM Frühschoppen
Veranstaltungsort:
Termin:

Detaillierte Beschreibung

MORALT AG – Türrohlinge mit System

Türrohlinge und Anwendungssysteme für Innen- und Außentüren sind das Kerngeschäft der Moralt AG. Mit vorgefertigten Türrohlingen und lizensierten Fertigungshandbüchern, bietet Moralt Türenbau-Betrieben die Chance, individuelle Funktionstüren aus Holz rechtssicher in der eigenen Fertigung herzustellen. Die Systemlösungen beinhalten Funktionen wie Brandschutz, Rauchschutz, Schallschutz, Einbruchhemmung, Passivhaustauglichkeit und vieles mehr. Der Lizenznehmer kann dieses Know-how sowohl national als auch international anwenden.

Die Moralt AG wurde im Jahr 1900 von August Moralt in Bad Tölz gegründet und hat 2016 ihren Standort nach Hausham verlagert. Der größte Teil des Umsatzes wird außerhalb von Deutschland erwirtschaftet. Zu den bekanntesten Referenzen gehören: Olympisches Dorf / London, Flame Towers / Baku, Waterfront Hall / Belfast, Bulgari-Hotel / Dubai und  Kempinski-Hotel / Muscat. Als eines der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands wurde die Moralt AG 2016 mit dem „TOP 100“ Siegel ausgezeichnet.