Buchung

83737 Irschenberg
Wendling 15

SMG Filmevent - ZEIT FÜR UTOPIEN

“Ein die Augen öffnender, ein tröstlicher Film.”, schreibt die Süddeutsche Zeitung über das Werk des österreichischen Regisseurs Kurt Langbein. Darin werden globale Zusammenhänge wie der Ressourcenverbrauch thematisiert, aber vor allem neue Wirtschaftsweisen sogar mit Beispielen aus dem Landkreis Miesbach vorgestellt.

Exklusiv für den UVM spielt der Film am 6. Juni, 19:30 Uhr in der Kaffeerösterei Dinzler am Irschenberg mit anschließender Podiumsgespräch mit Regisseur Kurt Langbein und der Protagonistin Petra Wähning. Eine mit Sicherheit inspirierende Abwechslung!

Ab 19:00 Uhr "get together" mit Getränken und kleinen Häppchen.

Kategorien:
SMG
Veranstaltungsort:
Dinzler Kaffeerösterei
Termin:
Noch verfügbare Plätze:
Gebuchte Plätze:
Sie können diese Veranstaltung buchen

Detaillierte Beschreibung

Der Film ZEIT FÜR UTOPIEN von Kurt Langbein zeigt uns anhand hoffnungsvoller Beispiele die vielversprechenden Möglichkeiten von Solidariät und Kooperation! www.zeit-fuer-utopien.com

Eine Reise nach Südkorea, Frankreich,
in die Schweiz, nach Afrika und nach Miesbach ins Leitzachtal!

Exklusiv für regionale Entscheider ist der Kinofilm mit globalen Themen und konkreten Beispielen aus unserer Region in der Dinzler Kaffeerösterei zu sehen.