vergangene VERANSTALTUNG

Es gibt 12 Veranstaltungen
Vortrag

Digitalisierung - Und dann?

Tegernsee
Do, 5.07.2018

Digitalisierung - und dann?

BOB Lenggries & Wirtschaftsforum Oberland

Holzkirchen
Fr, 29.06.2018
Seminar

Selbstorganisation, hierarchiefreies Arbeiten, neu geschaffene Rollen und Partizipation – kurzum: „Agilität“ ist das Trendthema in Unternehmen, unabhängig von Größe und Branche...

Schweinsteiger Umzug & Logistik GmbH

Holzkirchen
Fr, 18.05.2018
Seminar

Das zweite Fachseminar 2018 widmet sich dem Thema Marketing & Kommunikation im Unternehmen. Für den Unternehmer von Heute ist es essentiell, seine Produkte nicht nur von der Konkurrenz abzuheben, sondern diese Abgrenzbarkeit auch den  potenziellen Kunden gegenüber mithilfe  einer maßgeschneiderten Marketingstrategie greifbar zu machen.

DIALOG UND ZUSAMMENARBEIT AUF AUGENHÖHE

Schon immer war der Marktplatz ein bunter Ort des Zusammentreffens und Handelns. Der Marktplatz Gute Geschäfte Landkreis Miesbach schafft für Unternehmen und gemeinnützige Organisationen aus dem Landkreis eine Plattform für außergewöhnliche Begegnungen. Angebot und Nachfrage treffen auch hier aufeinander, jedoch werden gemeinsame Engagementvereinbarungen getroffen. Den Engagementformen sind dabei keine Grenzen gesetzt, nur Geld ist tabu!

Kategorien: SMG - UVM

DIALOG UND ZUSAMMENARBEIT AUF AUGENHÖHE

Kategorien: SMG - UVM
Vortrag

„Wir müssen agiler werden! Und dazu muss sich vor allem vieles in Sachen Führung ändern.“ Kommt Ihnen das bekannt vor? Und fragen Sie sich zunehmend, was es für Sie als Führungskraft und ihr Unternehmen im Businessalltag bedeutet?

Moralt AG

Hausham
Fr, 23.02.2018

Controlling - Quick & Dirty

Hausham
Fr, 23.02.2018

Das Controlling als "Herz" eines Unternehmens gibt Auskunft über den wirtschaftlichen Erfolg und zeigt, auf welchem Kurs das Unternehmen oder ihr Bereich hin steuert, oder was "machbar" ist. Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von Schlüsselinformationen und Kennzahlen frühzeitig wichtige Entwicklungen analysieren können. Lenken Sie damit die Zukunft gezielt in die richtige Bahn.

Vortrag

Unser Organismus ist täglich einer Vielzahl von Anforderungen ausgesetzt. Der Vortrag stellt dar, wie wichtig und effizient präventive Maßnahmen zum Erhalt der Gesundheit sind und wie einfach deren Umsetzung im Arbeitsalltag sein kann.