Auftakt UVM Akademie 2017 | Impulsvortrag & Fachseminar

 

 

Die UVM Akademie ist mit viel Schwung in das Akademiejahr 2017 gestartet. Zum Auftakt der Impulsvorträge kamen 45 Unternehmer im Hotel "Das Tegernsee" zusammen, um mehr über "Führung im Change" mit Martin Gros vom UVM Mitglied ComTeam AG zu erfahren. Der Vortrag inklusive Liveabstimmungen via Smartphone und einer lebhaften Diskussion im Anschluss wurde sehr gut von unseren UVM Mitgliedern und Ihren Mitarbeitern angenommen.

 

 

 

 

 

Wer sich noch intensiver mit dem Thema Changemanagement befassen will, der sollte schnell sein und sich für das UVM Fachseminar am 29. September 2017 mit Martin Gros anmelden! "Changemanagement - Veränderungen richtig anpacken"

 

Petra Reindl, Geschäftsführerin der Sixtus Werke Schliersee GmbH, eröffnete wie schon im Jahr 2016 die Fachseminarreihe der UVM Akademie. Dieses Jahr stand "Risikomanagement für Führungskräfte - Quick & Dirty" auf dem Programm.

 

Zurück