Der UVM wächst weiter

Im vergangenen Monat hat der Unternehmerverband Landkreis Miesbach fünf neue Mitglieder aufgenommen. Aktuell zählt das regionale Netzwerk 196 Mitgliedsunternehmen.

„Alle fünf Unternehmen sind eine Bereicherung für den UVM und passen hervorragend in das Mitgliederspektrum des Verbandes. Ich freue mich persönlich auf eine bereichernde und erfolgreiche Zusammenarbeit im Rahmen unserer Verbandstätigkeit“, sagt Klaus-Dieter Graf von Moltke, Vorstandsvorsitzende des UVM.

Der Verband versteht sich als Netzwerk für Unternehmen im Landkreis Miesbach, das die Stärken der Unternehmen in der Region fördern und sichtbar machen will. Er vertritt deshalb die Interessen der Mitgliedsunternehmer*innen in der Öffentlichkeit sowie vor der Politik und engagiert sich für ein qualitatives Wachstum im Landkreis Miesbach. Seit seiner Gründung 2012 hat der UVM stetig Mitgliedsunternehmen für sein Engagement gewinnen können und ist mittlerweile der größte regionale Unternehmerverband Bayerns.

Neu im UVM sind:

Die G. Schaller GmbH berät ihre Kunden zu all den Leistungsbereichen Heizung, Klima und Sanitär und übernimmt die komplette Umsetzung von der Projektierung über die fachgerechte Ausführung bis hin zu Kundendienst und Service.

www.g-schaller-gmbh.de

Holz für die Leut‘, im Herzen von München. – So lautet der Leitspruch des 1873 von Josef Leitl gegründeten Unternehmens, das seine Geschäftsräume heute am Münchner Viktualienmarkt hat. Stephanie Strobl und Florian Fackler führen das Unternehmen in die Zukunft - als Familienunternehmen, das sich ebenso lustvoll wie kenntnisreich dem faszinierenden Naturmaterial Holz verschrieben hat.

www.holz-leute.de

Das Hotel Konrad Pötzel steht für gehobene Qualität auf 3-Sterne-Niveau. Das in Holzkirchen gelegene Hotel bieten seinen Gästen eine Wohlfühl-Atmosphäre mit Komfort und eine individuelle, persönliche Betreuung während des gesamten Aufenthalts.

www.hotel-konrad-poetzel.de

Die InterFace AG begleitet Unternehmen und Behörden auf ihrem Weg in die digitale Transformation und bildet mit individuellen Leistungspaketen Brücke zwischen konfektionierten Dienstleistungen von Zulieferern und dem tatsächlichen Bedarf der Kunden.

www.interface-ag.com

Die PRIMUS DELPHI GROUP (PDG) ist ein inhabergeführtes, mittelständisches IT-Beratungshaus und seit mehr als zwanzig Jahren fokussiert auf Oracle Produkte und Technologien. Ihr breites Portfolio umfasst die gesamte Oracle Produktpalette an Hard- und Software. Als IT-Dienstleister beraten, entwickeln, implementieren, installieren, schulen und betreuen die Primus Delphi Group GmbH Kunden vor Ort oder in Ihren Büros in Hamburg, München und Mailand.

www.primus-delphi-group.com