Dritter Unternehmerfrühshoppen : Dinzler Irschenberg

 

Dritter Unternehmerfrühshoppen : Dinzler Irschenberg

Unser 3. Unternehmerfrühschoppen am 05.07.2013 fand dieses Mal bei unserem Neumitglied der Kaffeerösterei Dinzler mit fast 60 Teilnehmern in Irschenberg statt.

Landrat Jakob Kreidl unterstrich durch sein Kommen wie wichtig dem Landkreis funktionierende Unternehmen sind und dankte den Mitgliedern des UVM für ihr Engagement im Sinne der regionalen Zusammenarbeit.

Hans Schönauer, Bürgermeister der Gemeinde Irschenberg lobte insbesondere das Engagement unseres heutigen Gastgebers in vielen Bereichen.
Klaus-Dieter Graf von Moltke, Vorsitzender des Unternehmerverbands stellte heraus wie wichtig es für die Unternehmen im Landkreis ist sich kennenzulernen und mit einer Stimme zu sprechen.

Auf der Tour durch die Kaffeerösterei bekam man einen Eindruck von der sagenhaften Erfolgsstory von Dinzler in Irschenberg.

Beim anschließendem gemeinsamen Essen im Restaurantbereich stellte Ingrid Wildemann  - Regionalmanagerin bei der SMG noch das Projekt „Ausbildungstour“ vor.
Für die Teilnehmer war es wieder eine gute Gelegenheit bei einer verlängerten Mittagspause ein sehr spannendes Unternehmen kennenzulernen und alte und neue Geschäftsverbindungen aufzufrischen.

Zu den Bildern (Picasa-Webalbum)

Mitglieder bekommen die Einladung zum nächsten Frühschoppen zugesandt. Interessenten bitte bei der SMG alexander.schmid@smg-mb.de oder UVM mail@unternehmerverband-miesbach.de melden. Dort erhalten Sie auch weitere Informationen zum Unternehmerverband Miesbach.

Zurück