otto: Kaffee, Kulinarik und Konferenzen

Das „otto“ benannt nach dem Gründer der Rösterei Otto Dinzler hat sich mittlerweile etabliert. In zwei Seminarräumen und einem Foyer kann die Möblierung und Ausstattung der Seminarbestuhlung, die Konferenztechnik samt After Work Lounge flexibel gewählt werden. Auch der großzügige Garten steht für Veranstaltungen zur Verfügung, in dem sich auch die Orangerie befindet. Im Untergeschoss des Neubaus befindet sich der Kaffeespeicher, eine Halle mit einer Deckenhöhe von etwa zehn Metern für große Firmenevents. Absolutes Highlight: Der Kfz-Aufzug, der über drei Etagen nicht nur Vertreter der Automobilbranche zum Staunen bringt.

Mit dem Veranstaltungszentrum erweitert Dinzler nicht nur sein Angebot an Räumlichkeiten, sondern schafft sich seine eigene Kaffeewelt mit Charm und Kulinarik.

Bleiben Sie auf dem Laufenden, mit dem Newsletter der Dinzler Kaffeerösterei: https://www.dinzler.de/de/service/newsletter/