regional & gut | DER WERTEPRODUZENTEN GESCHENKKORB

„Alle Jahre wieder“ stellt sich die Frage: WAS schenken?! Dabei spielt es auch keine Rolle, ob Kollegen oder die Stammkundschaft beschenkt werden soll – das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden, ist nicht leicht. In diesem Jahr wird es aber um einiges leichter! Ganz nach dem Motto „Werte genießen – Werte erleben“ gibt es erstmals zur Weihnachtszeit 2016 den Werteproduzenten-Geschenkkorb. Und wie es sich für ein perfektes Weihnachtsgeschenk gehört, ist für jeden das richtige drin: vom Kaffee über den edlen Likör und Whisky bis hin zu Kosmetik, Büttenpapier, Gewürz, Essig, Brotaufstrich und Genuss-Gutschein.

Und wie bekomme ich den Geschenkkorb? Ganz einfach! Der Werteproduzenten-Geschenkkorb ist nicht nur deshalb perfekt, weil er für jeden Geschmack den richtigen Inhalt bietet, sondern weil er per Telefon oder E-Mail bestellt werden kann und einfach nach Hause geliefert wird. So kommt dieses Jahr garantiert kein Vorweihnachtsstress auf!

Und Geburtstag, Jahrestag, Firmenfeier..? Natürlich ist der Geschenkkorb nicht nur als Weihnachtsgeschenk bestens geeignet.
Besondere regionale Produkte
Preis: 31,50 € zzgl. USt