Top Unternehmer der Region

Gerade in Krisenzeiten wie diesen, erweist es sich als besonders wertvoll, Herausforderungen mit gebündelter Kraft zu begegnen und auf verlässliche Partner zählen zu können. Der Miesbacher Merkur ist solch ein Partner. Deshalb geht der UVM eine Kooperation mit der Heimatzeitung ein und bietet so allen UVM Mitgliedern wirksame Mehrwerte

Auf hochwertigem Papier gedruckt, ist "Top Unternehmen der Region" als eigenständiges Magazin zum Herausnehmen das ideale Umfeld für die Präsentation eines Unternehmens in den entscheidenden Verbreitungsgebieten südlich von München: von Geretsried über Bad Tölz, den Landkreis Miesbach und den den Süden Münchens.

Als Unternehmerverband möchte der UVM die Entwicklung dieser starken Plattform für Unternehmen in der Region fördern und seinen Mitgliedern wieder ein Medium zur Verfügung stellen, in dem die Unternehmer*innen im Mittelpunkt stehen. Mit der Sonderveröffentlichung „Top Unternehmen der Region“ haben UVM Mitglieder die Chance, Produkte und Dienstleistungen wirksam in Szene zu setzen und von exklusiven Sonderrabatten zu profitieren.

Details zu den Mediadaten

Probelayout