Unternehmensbefragung der SMG

Die SMG Standortmarketing-Gesellschaft Landkreis Miesbach als Trägerin der Wirtschaftsförderung und des Regionalmanagements hat sich zum
Jahreswechsel neu aufgestellt.
Neben einem Wechsel in der Geschäftsführung ist die heimische Wirtschaft nun über den „Unternehmerverband Landkreis Miesbach“ (UVM) auch direkt als Gesellschafterin in der SMG verankert.
Diese Veränderungen und die neue Förderphase des Regionalmanagements erfordern eine Überprüfung unserer bisherigen strategischen Ausrichtung.

Dazu sind die Standortbewertungen und -anforderungen der im Landkreis Miesbach ansässigen Unternehmen als wichtigster Zielgruppe der SMG von entscheidender Bedeutung.
Auf der Basis Ihrer Angaben können wir erkennen, in welchen Handlungsfeldern wir ansetzen müssen und welche künftigen Maßnahmen Ihnen den höchsten Nutzen bringen.

Wir bitten alle Unternehmen im Landkreis, sich etwas Zeit zu nehmen und den hier verfügbaren Fragebogen auszufüllen.
Nicht alle Fragen müssen für Ihren Betrieb zutreffend sein, da wir einen für alle Branchen einheitlichen Fragebogen konzipiert haben.
Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt, nur für Zwecke der SMG intern verarbeitet und allenfalls in anonymisierter Form an Dritte weitergegeben, sofern in der Abschlusserklärung nicht anders gewünscht. Die Erfassung und Auswertung der Daten erfolgt unter der Beachtung datenschutzrechtlicher Erfordernisse.

Bitte senden Sie den Fragebogen bis zum 4. März 2013 per Mail an info@smg-mb.de, per Fax an 08025/9937225 oder postalisch an die SMG Standortmarketing-Gesellschaft Landkreis Miesbach, Am Windfeld 41, 83714 Miesbach.

Hier finden Sie auch den Link zum Online-Fragebogen. Das Passwort entnehmen Sie bitte Ihrem persönlichen Anschreiben. Falls Sie kein Passwort haben, lassen wir Ihnen auf Anfrage (Tel.: 08025/993720; Email: info@smg-mb.de) gerne ein Passwort zukommen.

Bei Fragen und Anregungen können Sie sich jederzeit an die SMG wenden. Zur Präsentation der Befragungsergebnisse am 13. Mai um 18:30 Uhr im Kultur im Oberbräu in Holzkirchen sind Sie herzlich eingeladen.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!