UVM-Mitglied Schweinsteiger Umzug & Logistik ist umgezogen

„Alles bleibt anders“, das Motto von Firmenchef Uwe Mayer trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf: Der Umzugsspezialist ist selbst umgezogen und operiert seit Mitte März vom neuen Standort mitten im Gewerbegebiet Holzkirchen. Nachdem der Mietvertrag in Weyarn ausgelaufen ist, hat das Traditionsunternehmen in Holzkirchen bestens geeignete Räumlichkeiten gefunden. „Einige unserer langjährigen und auch international operierenden Kunden sind nun in fußläufiger Nähe“ freut sich Uwe Mayer über den neuen Standort Holzkirchen.

Dem Firmenchef war von Anfang an wichtig, die Marke Schweinsteiger und das Unternehmen im Landkreis zu wahren und gleichzeitig immer am Ball zu bleiben und mit der Zeit zu gehen. Nachhaltigkeit und ökologische Positionierung zeichnen die Traditionsmarke heute aus. Gerade in puncto grüne Ausrichtung hat sich in letzter Zeit sehr viel getan: Beim Verpackungsmaterial setzt Schweinsteiger auf neue Materialien und Wiederverwendbarkeit. So wird der klassische Umzugskarton um die sogenannte „Turtlebox“ ergänzt: Eine raffinierte Kunststoffbox, stabil, bedingungslos wiederverwendbar, stapelbar, wetterfest und für Wertvolles zudem verschließbar.

Schweinsteiger steht für Lösungen, die Menschen, Orte und Waren miteinander verbinden und die Welt, in der wir leben, mit Verlässlichkeit versorgen. Fremdsprachliche Kompetenz in vier Sprachen ergänzt die international ausgeprägte Kundenorientierung zusätzlich. Seit 2004 ist das Unternehmen TÜV-zertifiziert. Der Umzugs- und Logistikexperte bietet seinen Kunden einen Rundum-Service: Beratung, Auftragsabwicklung, Lagerwirtschaft, praktische Durchführung einschließlich nutzungsfertiger Montagen, Einbindung begleitender Gewerke und nachgeordneter Arbeiten – für all dieseThemen benötigen Sie als Kunde nur einen Ansprechpartner:Schweinsteiger Umzug & Logistik GmbH