UVM Reise 2022 geht nach Kärnten

Anmeldungen ab sofort möglich

In Kärnten entsteht derzeit die größte Chipfabrik der Welt

UVM Reise 2022 geht nach Kärnten - Anmeldungen sind jetzt möglich

Miesbach - Nachdem die letzten UVM / SMG Unternehmerreisen ein großer Erfolg waren und wir von unseren Teilnehmern sehr gutes Feedback erhalten haben, freuen wir uns das Format in diesem Jahr endlich fortführen zu können. Wir laden Sie herzlich ein, an unserer informativen Reise vom Donnerstag, den 13. Oktober bis Samstag, den 15. Oktober 2022 nach Kärnten teilzunehmen. Die zum Zeitpunkt der Reise geltenden Hygieneschutzmaßnahmen werden wir dabei natürlich beachten und einhalten.

Das österreichische Bundesland Kärnten ist in vielerlei Hinsicht vergleichbar mit unserer Region. Neben einem starken Mittelstand und einigen international tätigen Konzernen wie Infineon ist die Gegend rund um Villach geprägt von einem starken Tourismus. Unsere Reise wurde gemeinsam mit Georg Overs und seinem Team von Region Villach Tourismus konzipiert, der nach seiner Tätigkeit im Tegernseer Tal in Kärnten seine neue Heimat gefunden hat.

Wir werden im Rahmen der Unternehmerreise bei einem Besuch von Infineon Technologies Austria einen exklusiven Einblick in eines der größten Investitionsprojekte Europas und das modernste Chipwerk der Welt erfahren. Außerdem informieren wir uns über die touristische Entwicklung der Region.

Ihren Aufenthalt in Kärnten können Sie gerne individuell verlängern. Nehmen Sie dazu einfach direkten Kontakt mit unserem Hotel am Faaker See auf.

Hier finden Sie das Programm zur Reise und die Möglichkeit zur Anmeldung.