Zeigen, dass man dabei ist

Der Unternehmerverband Landkreis Miesbach ist eine starke Gemeinschaft. Dass die Mitglieder des UVM Teil dieses starken branchenübergreifenden Netzwerks sind, können sie ab sofort auf ihren Websites darstellen – mit dem neuen UVM-Button.

Unternehmer*innen im Verband zeigen mit dem UVM-Button, dass sie Verantwortung für den Landkreis übernehmen, sich für den wirtschaftlichen Erfolg der Region engagieren und branchenübergreifend vernetzt sind.

Darüber hinaus tragen Mitglieder durch den UVM-Button dazu bei, ihre Website und deren Inhalte im Netz besser such- und auffindbar zu machen. Denn wer auf seiner Website Links auf externe Webseiten verwendet, wird von den Websuchmaschinen-Algorithmen belohnt und höher in den Suchergebnissen platziert.

Um ein harmonisches Gesamtbild auf der eigenen Website beizubehalten, wurden zwei Varianten zur Auswahl entworfen. So kann der farblich am besten zur Unternehmenswebsite passende Button verwendet werden.

„Als größter regionaler Unternehmerverband Bayerns können wir durchaus stolz auf unsere Leistungen und unser Engagement für die Wirtschaft im Landkreis sein. Unsere Mitglieder haben nun die Möglichkeit zu zeigen, dass sie die Anliegen des UVM unterstützen und Teil des Netzwerks sind“, erklärt Klaus-Dieter Graf von Moltke, Vorstandsvorsitzender des Unternehmerverband Landkreis Miesbach.