Zu Gast in der Heimat 2018

„Zu Gast in der Heimat“, die nun im Landkreis Miesbach zur Tradition gewordene Aktion findet auch in diesem Jahr statt. Der UVM Unternehmerverband Landkreis Miesbach e. V. und die SMG Standortmarketing-Gesellschaft Landkreis Miesbach mbH freuen sich auch im sechsten Jahr über das große Interesse der teilnehmenden Hotels, Gutscheinpartner und der Bürger aus dem Landkreis Miesbach.

Erleben Sie unsere Region aus dem Blickwinkel eines Urlaubers!

Seien Sie dabei und sichern Sie sich jetzt ein exklusives Wochenende in Ihrer Heimat! Hier geht´s zur Buchung.

otto: Kaffee, Kulinarik und Konferenzen

Direkt neben ihren Räumlichkeiten am Irschenberg eröffnete die Kaffeerösterei Dinzler Anfang diesen Jahres das „otto“. Seitdem finden Veranstalter dort eine großzügige und moderne Location mit 4.500 Quadratmetern Fläche, Bergblick und Orangerie für Messen, Tagungen, Meetings und Events aller Art.

Zerstören sie ihr Geschäftsmodell!

Etwa 40 Teilnehmer haben sich im Konferenzraum des DAS TEGERNSEE versammelt. Sie wollen mehr über die digitale Revolution erfahren, die nicht nur sie, sondern Unternehmer überall auf der Welt umtreibt.

Es gibt 6 Veranstaltungen

Tannerhof GmbH & Co. KG

Bayrischzell
Do, 22.11.2018
Kategorien: UVM Frühschoppen
Kategorien: SMG

UVM - SMG Adventsempfang 2018

Holzkirchen
Mo, 10.12.2018
Kategorien: UVM - SMG Adventsempfang

Die Aktivsenioren Bayern e.V. bieten Existenzgründerberatung an. Diese finden etwa monatlich und wechselnd in Miesbach und Holzkirchen kostenfrei statt.

Kategorien: SMG
Seminar

Die bekannten Erfolgsrezepte und Lösungswege greifen nicht mehr, die Situation ist neu, ein radikaler Perspektivwechsel ist notwendig!

Kategorien: UVM Fachseminar