Wirtschaftsempfang W21

Der Wirtschaftsempfang 2021 wird etwas ganz Besonderes. Ein Jahr mussten wir aussetzen und befinden uns nach wie vor in sehr herausfordernden Zeiten. Zeiten, in denen es vor allem darum geht, zusammenzuhalten und mutig voranzugehen, um die Zukunft gemeinsam zu gestalten. Daher möchten wir das Konzept des Wirtschaftsempfangs neu denken. UVM-Mitglieder erhalten 50% Rabatt auf die Eintrittskarten. Anmeldung unter:  www.wirtschaftsempfang.com

UVM spendet an Kreisjugendring Miesbach

Pandemie-bedingt entstand letztes Jahr beim Kreisjugendring Miesbach die Online-Plattform www.feriendahoam.de, auf der zahlreiche Ganztagesangebote und viele spannende Einzelangebote zur Ferienbetreuung einsehbar und buchbar sind.

Stellungnahme zum Ausbau der Testkapazitäten

Der Unternehmerverband hat gemeinsam mit weiteren Wirtschaftsverbänden und den Tourismusorganisationen im Landkreis Miesbach ein Statement herausgegeben, dass die Ausweitung der Kapazitäten für Covid-19-Schnelltests fordert.

UVM Akademie - Microsoft Teams Videos

Kaum eine Technologie war im vergangenen Jahr so gefragt, wie Lösungen für Videokonferenzen und Online-Zusammenarbeit. Was Microsoft Teams kann und wie man es am besten einsetzt, erklären wir Ihnen Member2Member.

Kostenlos

UVM Akademie MEMBER2MEMBER | 21.10.2021, 15:30 Uhr

"Lerntransfer & Umsetzung von Veränderung mit der Transferstärke-Methode"

Stefan Zimmermann & Prof. Dr. Axel Koch - Online über Zoom.

Anmeldung und Details zur Veranstaltung

Kostenlos