5. Ausbildungstour im Landkreis Miesbach - Jetzt Anmelden!

"1 Tag, 3 Unternehmen und Du" heißt es auch im Jahr 2019 wieder für alle Schüler im Landkreis Miesbach, die ihre Ausbildung oder ein duales Studium bei einem regionalen Unternehmen beginnen wollen.

Am Donnerstag, den 11. April 2019 organisiert die SMG Miesbach die nächste Ausbildungstour. Melden Sie jetzt Ihren Betrieb an und finden Sie Ihre zukünfitgen Fachkräfte praxisnah und vor Ort!

UVM Mitgliedsbetriebe können kostenfrei teilnehmen!

Nähere Infos finden Sie hier

Direkt zum Anmeldeformular hier klicken

otto: Kaffee, Kulinarik und Konferenzen

Direkt neben ihren Räumlichkeiten am Irschenberg eröffnete die Kaffeerösterei Dinzler Anfang diesen Jahres das „otto“. Seitdem finden Veranstalter dort eine großzügige und moderne Location mit 4.500 Quadratmetern Fläche, Bergblick und Orangerie für Messen, Tagungen, Meetings und Events aller Art.

Zerstören sie ihr Geschäftsmodell!

Etwa 40 Teilnehmer haben sich im Konferenzraum des DAS TEGERNSEE versammelt. Sie wollen mehr über die digitale Revolution erfahren, die nicht nur sie, sondern Unternehmer überall auf der Welt umtreibt.

Es gibt 1 Veranstaltung

Die SMG lädt Sie herzlich ein zum VIP Unternehmerabend beim TEV Miesbach zum Bayernliga-Eishockeyspiel gegen den HC Landsberg ein! Genießen Sie den schnellsten Sport der Welt von der exklusiven VIP-Kabine aus - dort ist auch für Essen und Getränke gesorgt.

Die SMG ist in diesem Jahr im Rahmen einer Sponsorenverlosung Trikotsponsor beim TEV Miesbach und unterstützt damit die Jugendarbeit des Vereins, der mit über 200 Nachwuchssportlern eine der größten Jugendabteilungen im Landkreis hat. Lernen Sie den Sport und die Arbeit des TEV Miesbach an diesem Abend kennen und nutzen Sie die Gelegenheit für einen vorweihnachtlichen Austausch mit Ihren Verbandskollegen.

Programm:

ab 19 Uhr: Eintreffen in der Stadiongaststätte

19:30 Uhr: Präsentation des TEV Miesbach

ab 20 Uhr: Bayernligaspiel gegen den HC Landsberg mit Trainingsspiel der Kleinstschüler in der ersten Drittelpause

Die Eintrittskarten erhalten Sie unter Nennung Ihres Namens an der Stadionkasse des TEV Miesbach.