Buchung

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.

Kursleiter

Nicole Detambel

Veranstaltungsort

Zurück

Hotel "Das Tegernsee"

Hotel "Das Tegernsee"
83684 Tegernsee
Neureuthstraße 23

ChangeAbility – Stressoren und Ressourcen in Veränderungsprozessen

Wir alle erleben, dass im unternehmerischen Alltag Veränderungen gefühlt immer mehr oder fast ständig stattfinden. Alles, was heute gilt, kann morgen schon wieder anders sein, nichts ist wirklich sicher und von Bestand...

Vortrag
Kategorien:
UVM Impulsvortrag
Veranstaltungsort:
Hotel "Das Tegernsee"
Termin:
-
Noch verfügbare Plätze:
21
Gebuchte Plätze:
13
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.
Kursleiter:

Detaillierte Beschreibung

Thema: ChangeAbility - Stressoren und Ressourcen in Veränderungsprozessen

Referentin: Nicole Detambel

Veranstaltungsort: Hotel ,,Das Tegernsee''

 

Vortragsinhalt:

Wir alle erleben, dass im unternehmerischen Alltag Veränderungen gefühlt immer mehr oder fast ständig stattfinden. Alles, was heute gilt, kann morgen schon wieder anders sein, nichts ist wirklich sicher und von Bestand. Damit wird Change, der ohnehin für jeden Menschen herausfordernd ist, zum ungewollten Dauerzustand. ChangeAbility, also Veränderungsfähigkeit, gewinnt in diesem Kontext immer mehr an Bedeutung.

 

Am 22. November 2019 findet zudem mit Frau Detambel ein ganztägiges UVM Fachseminar (im ComTeam Hotel) statt.



 

Die Referentin Nicole Detambel: Managing Consultant der ComTeam AG

Nach meiner Ausbildung als Bankkauffrau studierte ich in Bochum und Ingolstadt Betriebswirtschaft. Seit 1997 war ich als Beraterin, Projektleiterin und Führungskraft sowohl in KMUs als auch Konzernen tätig wie auch mehrere Jahre im Finanzdienstleistungsbereich. Mein fachlicher Hintergrund ist stark durch Kundenmanagement geprägt – ein typisches Veränderungsthema. Hier habe ich mein Interesse an Change entdeckt und in vielen solchen Projekten gearbeitet und dabei gute wie schlechte Beispiele erlebt. Eine Ausbildung in Gesprächstherapie und Erfahrungen in qualitativer Marktforschung geben mir einen guten Blick, um Menschen in Veränderungen zu begleiten – sei es in der Beratung oder in Workshops und Seminaren.

Zurück