Buchung

83666 Waakirchen
Tölzerstr. 37

HOPPEBRÄU GmbH

UVM Unternehmerfrühschoppen beim HOPPEBRÄU in Waakirchen.

Kategorien:
UVM Frühschoppen
Veranstaltungsort:
Termin:
Gebuchte Plätze:
Sie können diese Veranstaltung buchen

Detaillierte Beschreibung

Tradition ist nicht nur das Bewahren der Glut, sondern auch die Weitergabe der Flamme, heißt es.  - Und Hoppebräu brennt leidenschaftlich für die Braukunst. Aus Hopfen, Malz, Wasser und Hefe stellt das junge Unternehmen aber noch viel mehr als Bier her, nämlich Glücksschlucke voller Heimat.

An seinem neuen Standort in Waakirchen erleben Sie unmittelbar, wie Bier hergestellt wird: im Pub mit Biergarten kommt das goldene Getränk direkt aus dem Braukessel ins Glas. Genießen Sie ganz gemütlich Ihre Wuide Henna oder ein klassisches Helles, während Sie den Brauern durchs Fenster bei der Arbeit zusehen. Denn Transparenz gehört zum Konzept. Bei Hoppebräu erfahren Sie schon beim Trinken mehr über das äußerst vielseitige Getränk Bier. In der Brauerei können Sie die Rohstoffe anfassen, das Jungbier riechen, frisches Bier vom Tank zwickeln uns ich einfach, „rundum wohlfühlen in einem Bierparadies, umsorgt von einer freundlichen Familie“.

Beim Unternehmensbesuch mit Brauereiführung wird den Teilnehmern nicht nur Wissen zur Verfahrenstechnik und dem Rohstoffeinsatz bei der Produktion vermittelt, sondern werden auch die Biersorten vorgestellt und verkostet.