Buchung

83707 Bad Wiessee
Defreggerweg 2-6

Klinik im Alpenpark

UVM Unternehmerfrühschoppen bei der Klinik im Alpenpark in Bad Wiessee.

Kategorien:
UVM Frühschoppen
Veranstaltungsort:
Termin:
Gebuchte Plätze:
Sie können diese Veranstaltung buchen

Detaillierte Beschreibung

Klinik im Alpenpark

Fühlen Sie sich bei uns ‚dahoam'! Als bayrisches Familienunternehmen in dritter Generation ist das damit verbundene Versprechen sich wie ‚zu Hause' zu fühlen tief in uns verwurzelt und Teil unserer Philosophie. Ob nach einer Operation, nach schmerzhaften Eingriffen oder einer traumatischen Erfahrung - bei uns kommen Patienten zur Ruhe, können durchatmen, Kraft schöpfen und gesund werden.

Unser ganzheitliches Behandlungskonzept mit exzellenten Fachärzten und Bezugstherapeuten ermöglicht es, individuelle maßgeschneiderte Therapieansätze zu entwickeln, die den Heilungsprozess nachweislich fördern. Eine hochmoderne medizintechnische Ausstattung ist für uns selbstverständliche Grundvoraussetzung, um eine professionelle Behandlung sicher zu stellen.

Für uns ist es eine Herzenssache, alles dafür zu tun, jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu zählen unter anderem das einladende, charmante Ambiente des Hauses mit viel Liebe zum Detail, der ausgezeichnete Service, unsere regional geprägte Küche auf Sterneniveau sowie das beeindruckende See-Panorama, das sich vom klinikeigenen Steg erstreckt.