25. Oktober 2024

UVM Unternehmer­frühschoppen BOSCH

BOSCH-Campus | Entwicklungscampus als hochattraktives & modernes Arbeitsumfeld.

25.10.2024 | 11:30 – 14:00 Uhr

Am Bosch-Campus in Holzkirchen arbeiten Bosch Engineering und ITK Engineering an der Mobilität der Zukunft Bosch Engineering und ITK Engineering sind zwei 100-prozentige Tochterunternehmen der Robert Bosch GmbH. Neben vielen weiteren Standorten im In- und Ausland sitzen sie beide gemeinsam am Bosch-Campus in Holzkirchen, der 2022 eröffnet wurde.

Bosch Engineering bietet als Systementwicklungspartner der Automobilindustrie seit 1999 Entwicklungsdienstleistungen für den Antriebsstrang, Sicherheits-, Komfort- sowie E/E-Systeme vom Konzept bis zur Serie.

ITK Engineering fokussiert sich als international tätiges Technologieunternehmen auf plattformunabhängige Software- und Systementwicklung und umfangreiche Methodenexpertise – von Embedded Systems über Cloud Computing bis zu Künstlicher Intelligenz.

Die Plätze sind begrenzt.

>> zur Anmeldung

Veranstaltungsort:

Bosch Collaboration Campus

Bergfeldstraße 2

83607 Holzkirchen

https___cdn.evbuc.com_images_688444949_423085387639_1_original

Das könnte Sie auch interessieren.

Startups

Wandel wagen – Zukunft gestalten: Erfolgreiches Change-Management für Unternehmensnachfolger

UVM Akademie – Vertiefende Veranstaltung Generationenwechsel am 30.07.2025

Mehr erfahren
Work Microwave_20

UVM Unternehmer­frühschoppen Work Microwave GmbH

UVM Unternehmerfrühschoppen am 26.09.2025 bei Work Microwave

Mehr erfahren
Stercom Team

UVM Unternehmer­frühschoppen Stercom Power Solutions GmbH

UVM Unternehmerfrühschoppen am 14.11.2025 bei Stercom

Mehr erfahren