uvm-header-unser-uvm

UVM – Ein Netzwerk Gleichgesinnter.

Als Unternehmerverband Miesbach übernehmen wir Verantwortung und fühlen uns den Handlungsgrundsätzen der REO Regionalentwicklung Oberland verpflichtet. Unser Ziel ist es, den Wirtschaftsstandort als Premiumregion zu definieren und nachhaltiges, qualitatives Wachstum zu fördern. Als Mitglied profitieren Sie von einem starken Netzwerk und wertvollen Kontakten zu anderen Unternehmen in der Region. Werden Sie jetzt Teil unseres Verbands und gestalten Sie aktiv die Zukunft von Miesbach mit!

pexels-karolina-grabowska-4207908

Gemeinsame
Interessen.

Wir verstehen uns als Vermittler zwischen Innovation und Tradition, Verbesserung und Erhalt sowie quantitativem und qualitativem Wachstum. Unser Ziel ist es, den Wirtschaftsstandort und die Region nachhaltig und sozial verantwortlich zu stärken und gleichzeitig ein unternehmerfreundliches Klima zu schaffen. Als Mitglied profitieren Sie von einem starken Netzwerk und wertvollen Kontakten zu anderen regionalen Unternehmen.

web-196

Heimat
für Unternehmen.

Durch eine aktive Mitgliedschaft in unserem Verband können Sie die Zukunft von Miesbach und der Region mitgestalten. Wir bieten unseren Mitgliedern ein Forum, lebendigen Austausch und die Chance, neue Geschäftspartner kennenzulernen sowie wertvolle Kontakte zu Fach- und Führungskräften zu knüpfen.

Heimat
für Startups.

Wir fördern die Zusammenarbeit zwischen Start Ups und etablierten Unternehmen, um die Innovationskraft in unserer Region zu stärken. Damit junge Unternehmen noch mehr an etablierten Firmen und Geschäfte in der Region heranrücken können, gibt es die Schnupper-Mitgliedschaft für junge Unternehmen und Start Ups.

uvm-unser-uvm-heimat-fuer-unternehmen

Verantwortungs­volle
Standort­entwicklung.

Der Unternehmerverband Landkreis Miesbach bündelt Unternehmergeist und unternehmerische Kompetenz, um eine verantwortungsvolle Standortentwicklung zu fördern. Wir vernetzen Leistungsträger, Mitgestalter und Ideengeber, um durch gemeinschaftliches Vorgehen

• Visionen für nachhaltiges Wachstum zu artikulieren
  • die Zukunft strategisch zu planen
  • Arbeitsplätze zu schaffen und zu sichern
  • Bildung und zukunftsfähige Ausbildung zu fördern und dem Unternehmernachwuchs Starthilfe zu leisten
  • Durch die Begeisterung passender Investoren und die Nutzung von Synergien verschaffen wir den Interessen der ansässigen Unternehmen in der Öffentlichkeit Gehör

Unsere Unternehmung für die Region verbindet Gemeinsinn mit Gewinnstreben, um Wohlstand zu sichern, zu teilen und für künftige Generationen zu bewahren. Werden Sie Teil unseres Verbands und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Landkreises!

uvm-unser-uvm-verantwortungsvolle-standortentwicklung-new
UVM_Logo_Rebranding_orange_7@3x