8. November 2023

UVM Unternehmerreise

Lernen Sie mit uns gemeinsam die „Hauptstadt Europas“ kennen und werfen Sie einen Blick hinter die Politkulissen.

Die Europäische Union ist ein Garant für den Zusammenhalt und Wohlstand unseres Kontinents. Gleichzeitig haben die Entscheidungen, die in den europäischen Institutionen und Gremien gefällt werden, einen großen Einfluss auf unser unternehmerisches Handeln. Wir werden in Brüssel die Arbeit des Europäischen Parlaments kennenlernen, einen direkten Austausch mit unserer Parlamentsabgeordneten Prof. Dr. Angelika Niebler pflegen und erfahren, wie der Freistaat Bayern auf dieser Ebene vertreten ist.

Gleichzeitig dürfen wir uns auch auf eine kulturell und architektonisch spannende Stadt freuen, deren verschiedenen Facetten wir während unseres Aufenthalts begegnen. Und natürlich wird auch der persönliche Austausch innerhalb unserer Reisegruppe nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns jedenfalls wieder auf eine kurzweilige und abwechslungsreiche Reise mit Ihnen!

Bitte senden Sie Ihre verbindliche Anmeldung mit beiliegendem Rückmeldebogen bis 10. August 2023 per Mail an fb@regionalentwicklung-oberland.de. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

UVM reise_Brüssel

Das könnte Sie auch interessieren.

https___cdn.evbuc.com_images_688339439_423085387639_1_original

UVM Unternehmer­frühschoppen Markus Wasmeier Freilichtmuseum