Bild_Autohaus Unterberger GmbH
Logo_Autohaus Unterberger GmbH

Autohaus Unterberger GmbH

Die Familie Unterberger
VON DYNAMIK INSPIRIERT.
Am Anfang stand die Leidenschaft einer Familie für Autos. Heute vereint das Unternehmen Unterberger die Faszination außergewöhnliche Automobile und Marken für seine Kunden zum Erlebnis werden zu lassen.

In mehr als 45 Jahren ist das Familienunternehmen enorm gewachsen und bietet mit 20 Autohäusern und 16 Marken in Tirol, Vorarlberg, dem Allgäu, Südbayern und in Salzburg ein optimales Netzwerk, um die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden bestmöglich erfüllen zu können.

Philosophie
BEGEGNUNG AUF AUGENHÖHE.
Faszination Auto.
Unterberger Automobile eint die Faszination, außergewöhnliche Automobile und Marken für die Kunden zum Erlebnis werden zu lassen. Dafür investieren wir laufend in unsere Autohäuser, sei es in ansprechende Schauräume oder modernste Werkstätten.

In all unseren Aktivitäten und Unternehmungen streben wird nach höchsten Qualitätsansprüchen und Nachhaltigkeit. Innovationen im Autobereich möchten wir federführend den Weg bereiten.

Als wichtigsten Erfolgsfaktor sehen wir aber unsere Mitarbeiter, die wir fördern und fordern. Denn sie geben Unterberger Automobile Tag für Tag ein Gesicht.

Copyright der Bilder: Sabine Holaubek Photodesign

Kontakt

Autohaus Unterberger GmbH
Münchner Str. 47
83707 Bad Wiessee

Tel.: 08022 860 40
E-Mail: info.bw@bmw-unterberger.de

Zur Webseite
Bild_Autohaus Unterberger GmbH_2