Bild_Feuer und Eis Touristik GmbH_Wanderreisen_2
Logo_Feuer-und-Eis-Touristik-GmbH

Feuer und Eis Touristik GmbH

Feuer und Eis-Touristik GmbH ist ein Reiseveranstalter für individuelle sowie geführte Wander- und Radreisen in, an und über die Alpen. Das in Weissach am Tegernsee ansässige Familien-unternehmen ist aus dem 1922 gegründeten Sareiter Fuhrunternehmen hervorgegangen. Die Schwerpunkte liegen in der Veranstaltung von hochwertigen Aktivreisen mit Hotel¬über¬nachtungen. Der Schwerpunkt hier liegt bei Alpenüberquerungen zu Fuß oder mit dem Rad.

Feuer und Eis Touristik GmbH

Verkaufsbüro:
Südliche Hauptstraße 33
83700 Rottach-Egern

Verwaltung und Firmensitz:
Mühlbachweg 6
83700 Weißach

E-Mail: hallo@feuerundeis.de

Zur Webseite
Bild_Feuer und Eis Touristik GmbH_Radreisen

Angebot – Feuer und Eis Touristik GmbH

UVM Mitglieder erhalten bei Buchung für 2024 von einer Feuer und Eis Eigentour einen UVM Bonus von 5 % auf den Grundreisepreis bis maximal 4 Personen pro Buchung.
Bei der Onlinebuchung unter www.feuer-eis-touristik.de auf der jeweiligen Angebotsseite mit Registrierung den Code: UVM2024 eingeben und von dem Vorteil profitieren.

Der Bonus ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Bild_Feuer und Eis Touristik GmbH_Radreisen_2