Bild_Nürnberger + Epp Bau-GmbH
Logo_Nürnberger + Epp Bau-GmbH

Nürnberger + Epp Bau GmbH

Die Nürnberger + Epp Bau-GmbH agiert bereits seit ihrer Gründung im Jahre 1952 von der Kreisstadt Miesbach aus, wobei der Landkreis Miesbach und der südliche Münchner Raum das Einsatzgebiet des Handwerksunternehmen darstellt. Das Unternehmen wird mittlerweile von der dritten Generation geführt.

Der Schwerpunkt unseres Tätigkeitsbereichs umfasst sämtliche Baubereiche des modernen Hochbaus. Hierzu zählen beispielsweise Maurerarbeiten und Stahlbetonarbeiten im Bereich Neubau & Gewerbebau, Bauen im Bestand (Sanierung). Unser Team konnte in den vergangenen Jahren, infolge der stetig steigenden Anforderungen und Herausforderungen im Baubereich, hinsichtlich veränderter gesetzlicher Bestimmungen und des technischen Fortschritts, unverzichtbare Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.

Für unsere Kunden, ob Bauträger oder Bauherr eines individuellen Einfamilienhauses, stellen wir aufgrund unserer fachlich ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter, den modernen Verfahrenstechniken sowie der technischen Ausstattung einen starken, zuverlässigen und flexiblen Partner dar.

Des Weiteren sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und bieten daher jährlich Ausbildungsplätze zum Maurer an. Auch die Gesundheit unserer Arbeitnehmer liegt uns am Herzen, weshalb wir eine betriebliche Krankenversicherung für unsere Arbeitnehmer ermöglichen.

Flexibilität – Zuverlässigkeit – Fachkompetenz, denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.

Kontakt

Nürnberger + Epp Bau GmbH
Oskar-von-Miller-Str. 38
83714 Miesbach

Tel.: 08025 4227
E-Mail: info@eppbau.de

Zur Webseite
SAMSUNG DIGITAL CAMERA