Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT" in /var/www/web2601/html/cms/wp-content/themes/typo-canvas/functions.php on line 360
class="typo_cpt_termine-template-default single single-typo_cpt_termine postid-1687 wp-custom-logo">

4. Dezember 2024

UVM-Akademie: Die Unternehmen im Wandel – Teil 3

DIE WELT, DAS LAND, DIE UNTERNEHMEN – im Wandel

04.12.2024 | 14:00 – 17:30 Uhr

Erstmalig bietet die UVM-Akademie Unternehmern eine 3-modulige, inhaltlich aufeinander aufbauende Workshop-Reihe an, um erfolgreich den Wandel in der Führungsrolle und deren Aufgaben zu meistern. Stefan Zimmermann führt Sie dabei pragmatisch und mit einer großen Expertise aus unterschiedlichsten Blickwinkeln der Führung durch das Jahr und begleitet Sie dabei bei allen Herausforderungen.

Die Veranstaltungsreihe ist exklusiv für UVM-Mitglieder zum Sonderpreis von 100 € und findet im Hotel DAS TEGERNSEE statt. Die Anmeldung ist mit einer Mail an veranstaltung@dastegernsee.de möglich. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl pro Veranstaltung auf 20 Personen begrenzt ist (first come, first serve).

Recruiting 08

Das könnte Sie auch interessieren.

Recruiting 08

UVM-Akademie: Die Unternehmen im Wandel – Teil 2

UVM Akademie: Impuls und Workshop Serie 2024 – Die Unternehmen im Wandel am 12.11.2024

Eventbride_UVM_VIP-Museumsführung_2160x1080