9. September 2023

Europas Weg in die Zukunft – Weniger Bürokratie, mehr Zusammenarbeit

Veranstaltung Bezirk Oberland mit Ilse Aigner und Manfred Weber

Die Unternehmen in Deutschland wie in Bayern stehen vor vielen Herausforderungen: Dekarbonisierung, Neuausrichtung der Globalisierung, Digitalisierung, Demografie und tiefgreifende geopolitische Umbrüche. Wir haben ein Jahrzehnt des Strukturwandels vor uns. Wie kann Europa die Regionen auf diesem Weg unterstützen? Wie lassen sich die Belastungen durch Bürokratie wirksam senken? Wie können wir greifbaren Mehrwert durch eine gute Zusammenarbeit schaffen?

Mehr zu diesem Thema gibt es bei der Veranstaltung „Europas Weg in die Zukunft – Weniger Bürokratie, mehr Zusammenarbeit“ des Bezirks Oberland mit Ilse Aigner, MdL Präsidentin des Bayerischen Landtags und Vorsitzende des CSU-Bezirksverbandes Oberbayern und Manfred Weber, MdEP Partei- und Fraktionsvorsitzender der Europäischen Volkspartei.

Veranstaltung mit Podiumsdiskussion

Samstag, den 9. September 2023 um 11:30 Uhr

Erlebnisdestillerie Lantenhammer, Josef-Lantenhammer-Platz 1, 83734 Hausham

Anmeldung: Bitte melden Sie sich bis Montag, 14. August unter https://www.anmeldung-wbu.de/anmeldung.asp?u=g&vid=505 zur Veranstaltung an!

web-155

Das könnte Sie auch interessieren.

https___cdn.evbuc.com_images_473889589_423085387639_1_original

UVM Unternehmerfrühschoppen E-Werk

UVM Unternehmerfrühschoppen am 16.10.2023 bei E-Werk Tegernsee

UVM reise_Brüssel

UVM Unternehmerreise

Unternehmerreise vom Mittwoch, den 8. November bis Samstag, den 11. November 2023 nach Brüssel. Anmeldung bis 10. August 2023

FacebookEvent_Info_1200px_x_628px

Coworkation REGIONALE

Mit der CoworkationREGIONALE werden Menschen verbunden, der Austausch angeregt und Arbeit mit Freizeit verschmolzen.